Hingabe verlangst Du – entziehst Dich gerne denen, die Dich für einen schnellen Erfolg missbrauchen wollen.

"Was ist Erfolg?", fragst Du und forderst:


"Schau genau!" Ist das schon Heilung – oder nur die Ruhe vor einem neuen Sturm?

Und durch Stürme, wenn auch sanfte, treibst Du die, die Heilung suchen. Der Wind entfacht das Feuer der Reinigung. Sind alle Schlacken verbrannt, kann aus diesem Mutterboden Gesundheit wachsen.

 

"Mensch: Vergiss Dein Ego!", so rufst Du uns Wachsenden zu. "Vergiss, wer Du warst. Werde der, der Du sein willst. Lass Deine Mitte Dein Schicksal erschaffen." – So sprichst Du uns Mut zu, unsere verborgenen Träume endlich zu leben.

 

Alles was wir tun müssen ist zu vertrauen. Selbst die Kraft zur Veränderung schenkst Du uns. 

Doch wie Du das alles schaffst, das ist noch Vielen ein Geheimnis. Nur wer sich hingibt, ergründet Deine Schönheit.

 

Dorothee Nasemann

15.12.2008

Homöopathie - geheimnisvolle Schöne